Skip to main content

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
17.06..jpeg

GOETHE & FRIENDS

Freitag, 17. Juni 2022
19:30-22:00


Als iCal-Datei herunterladen

   
3 Musiker rappen was das Zeug hält....
 
Der in NRW lebende Rapper "Goethe" ist mittlerweile wieder als Solokünstler aktiv und lädt an diesem Abend zwei Musikfreunde aus der Rapszene ein, um ein kraftvolles Konzert  im Hinterhofsalon zu präsentieren. 
Im Zuge der sogenannten Corona-Krise wurde Goethe zusätzlich noch Teil der Rapgruppe Rapbellions, deren Initiator der Rapper Lapaz ist, der seiner Einladung in den Hinterhofsalon folgen wird. Die beiden verbindet neben der Musik eine langjährige Freundschaft. 
Holy Smokez ist ebenfalls Teil der Rapbellions und steht am 17.6. ab 19.30h auch mit auf der Bühne. Es wird laut, nachdenklich und mit Sicherheit rhythmisch werden! 
 
Eintritt: 23,00 € inkl. VVK Gebühren
Kölnticketverkauf HIER 
Abendkasse: 25,00 €

Botschaft der Musik:
Während Goethes Musik Selbstreflexion, gesellschaftliche Probleme und persönliche Erfahrungen thematisiert, sind die Rapbellions eindeutig politisch eingestellt in ihrer Musik. Hier war und ist der Kern die völlig unverhältnismässigen Maßnahmen des Staates, die von Zensur, Berufsverbot, Verletzung der Würde und anderen Menschenrechten reicht und sämtliche Bereiche der Menschen angegriffen hat und greift, die normalerweise verfassungsrechtlich geschützt sein sollten.
 

Youtubechannels:
goethemusik
lapazlusik
Holy Smokez
Rapbellions

GOETHE & FRIENDS

Freitag, 17. Juni 2022
19:30-22:00

 ANFAHRT