Skip to main content

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
14.10..jpg

MOVIENIGHT!

Freitag, 14. Oktober 2022
19:30-22:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

Fällt leider aus wegen Krankeit der Veranstalterin - neuer Termin : Donnerstag 17.11., 20 h 


MovieRooms zeigt Filme, die sonst nur auf Filmfestivals laufen. Doch dieses Mal sind sie ganz exklusiv für öffentliches Publikum zugänglich. Es sind Kurz- und Langfilme dabei; von jungen Regisseur:innen und älteren Hasen; sie handeln von Liebe, Kreativität, Afrofuturismus, Mütter und die Umwelt. Viel mehr wollen wir noch nicht verraten, aber eins ist sicher: Es ist ein Abend gefüllt mit inspirierenden Filmen zum Nachdenken. Die ein oder andere Regisseur:in wird auch dabei sein!

Special Guest ist die Regisseurin Ayla Yildiz, sie wird uns etwas über ihren Film erzählen und deine Fragen beantworten.

Filmticket: 10 €

-> Ticket erwerben geht nur hierrüber:
info@movierooms.de
https://www.movierooms.de

1. Get Tickets

Die MovieNights sind eine Lotterie. Tickets können bis 3 Tage vor der Veranstaltung beantragt werden, es sei denn, die Karten sind ausverkauft. Wir lassen Dich per E-Mail wissen, wenn Du eingeladen bist, wenn nicht, wir lieben Dich immer noch! Bewirb dich erneut für eine zukünftige MovieNight.

MOVIENIGHT!

Freitag, 14. Oktober 2022
19:30-22:00

 ANFAHRT