Skip to main content

Theater

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
5.11. Cancelled-ComedyClub.jpg

CANCCELD COMEDY CLUB MIT NIkOLAI BINNER

Sonntag, 07. November 2021
18:30-21:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

Abgesagt wegen Krankheit!!

Ersatztermin Freitag 10.12, 20h

Jung, gutaussehend, charmant, ehrlich, mutig und auch manchmal sehr ironisch - kann Nikolai Binner, der mit seinen saitirischen und von Grund aus ehrlichen Youtubes Videos seit letztem Jahr für Aufsehen sorgt. Er sagt was er denkt, zu Corona, zur Impfung und zu Allem was uns bewegt! 

 Aufgewachsen unter erschwerten Bedingungen hat sich Nikolai ziemlich früh an so allerhand Abgründen entlanggehangelt, damit er uns jetzt davon berichten kann. Jenseits von politischer Korrektheit bringt er den Saal zum Kochen mit Geschichten aus seinem Leben das gezeichnet ist von Selbstfindungstrips, Exzessen jeglicher Art und absurden bis gefährlichen Abenteuern.
Sex, psychedelische Erfahrungen, Selbstbewusstsein, kosmische Verschmelzung und Alltagsbeobachtungen. Hier fließt alles zusammen. Er bringt uns vorsichtig an Grenzen um uns dann liebevoll herunter zu schubsen. Schonungslos, ehrlich, und vor allen Dingen: Verdammt witzig!

Nicolai Binner ist einer der Wenigen, der schonungslos und ehrlich seine Meinung zu dem Corona Wahnsinn ausspricht. So gibt er Ratschläge für Ungeimpften, wie sie sich schützen können vor Diskrimierungen und Hetze oder er spricht das aus, was viele denken, dass die Maßnahmen schädlicher sind als der Virus selbst. Manchmal zumindestens. Nein, er ist dadurch kein Corona-Leugner oder ein Nazi. 

Viele Bühnen laden ihn nicht ein oder sagen ihm ab. Wir nicht, wir freuen uns auf diesen mutigen Freigeist.

Und das an zwei Abende ...kommt vorbei und lacht mit! Somit supportet ihr mutige Freigeister!

Samstag, 6.11., 19.30h Beginn und Sonntag 07.11., 18.30h Beginn

Beide Veranstaltungen sind seit dem 21.10.2021 ausverkauft..:-)

Eintritt: 22,00 €

 

CANCCELD COMEDY CLUB MIT NIkOLAI BINNER

Sonntag, 07. November 2021
18:30-21:00

 ANFAHRT