Skip to main content

Konzerte

Terminkalender

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
2.10. : Konzert.jpg

INSIGHT ~ Klang, der Räume für die Seele öffnet

Sonntag, 02. Oktober 2022
19:00-21:00


Als iCal-Datei herunterladen

   

Unter dem Label „Insight“ begegnen sich hier die Musikerin Barbara Beckmann und die Schauspielerin und Sängerin Tatjana Cichon. 

Inspiriert von Reisen und intensiven persönlichen Erlebnissen hat Tatjana Songs und Texte geschrieben,  die uns erinnern dürfen, was/wer wir "auch" sind. Schönheit, Tiefe, Freude und Verbundenheit. Qualitäten, die wir hier erleben und erfahren dürfen. 

Zwischen Weltmusik und Improvisation, Reisen und spirituellen Erfahrungen, eröffnen die beiden Musikerinnen Klangräume, die uns in eine andere Welt führen. Durch den intuitiven Austausch mit dem Publikum wird jedes Konzert einzigartig. 

Die Eingangsgeschichte "mano á mano", reicht uns hier die Hand, wir reisen gemeinsam klanglich, poetisch, meditativ, vom peruanischen Urwald bis zum Kölner Coronablues und letztlich zu uns selbst.

INSIGHT möchte einen klanglichen Beitrag zur Verbundenheit leisten, das Selbst erfahrbar machen und Empfindungen von Ganzheit, Klarheit und Heilsein fördern. 

In einer Welt, die sich so rasant verändert, ist Verbundenheit das größte Geschenk.

Idee, Texte, Komposition, Klang, Stimme: Tatjana Cichon
Arrangement, Stimme, Klavier: Barbara Beckmann

Eintritt: 18 €, erm. 10 €

INSIGHT ~ Klang, der Räume für die Seele öffnet

Sonntag, 02. Oktober 2022
19:00-21:00

 ANFAHRT