Sa. 07.11., 20h Das Kabarett Programm der vielen Gesichter und Figuren mit WIM ALEXANDER
Alle Menschen werden Brüder. Oder Schwestern. Ein uralter Menschheitstraum. Aber ist das realistisch? In Wirklichkeit sieht es doch so aus: Ein durchgeknallter Wissenschaftler aus Österreich sucht die komplizierteste weibliche Person, die sich finden läßt. Ein Niederländer denkt als Mentalwerker kaputte Haushaltsgegenstände gesund. Und ein kölscher Arzt beendet aus medizinischen Gründen die Beziehungen aller Frauen, die zu ihm kommen.
In rasantem Tempo wechselt Wim in die verschiedensten Rollen. Heraus kommt ein Panoptikum der anspruchsvollsten Trottel unserer Gegenwart. Wer mit dem Leben nicht immer so gut zurecht kommt, hier findet man Verbündete.
Eintritt: 25,00€VVK Kölnticket HIER
„Ein hochbegabter Durchstarter in die Kabarettszene, ein sprachlich und intellektuell absolut souveräner Storyteller und Moderator, ein kreativer und origineller Konzeptioner und Schreiber seiner eigenen Programme, ein Rollen- und Dialekt-Wechsler virtuosester Art. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann Wim Alexander seine größeren Kreise zieht. Die Qualität ist längst da. Die überregionale Präsenz dürfte schnell folgen.“ Christoph Berghorn (Bocholt)
|